Über mich

Ich bin zertifizierte Linergistin und bereits seit 2002 erfolgreich in meinem Beruf tätig.

Ausgebildet wurde ich im Stammhaus München und habe 10 Jahre erfolgreich für die Firma Long-Time-Liner auf der „Fressgasse“ in Frankfurt am Main gearbeitet. 
Auch auf diversen Beautymessen war ich mit und für die Firma vertreten.

Mein „Handwerk“ ist für mich zu einer Lebensaufgabe geworden, welches ich mit außerordentlicher Leidenschaft und Hingabe fürs Detail betreibe. 
Ich arbeite stets Kundenorientiert mit dem Ziel, zufriedene Kundschaft zu haben und gute Leistungen zu erbringen.

Durch meine jahrelangen Erfahrungswerte mit den unterschiedlichsten Kunden bin ich immer wieder hocherfreut, wenn ich weiterempfohlen werde, denn  das signalisiert mir die gute Kundenbindung und das Wertschätzen meiner Arbeit.

Herzliche Grüße,
Ihre Franziska Zeidler

Top